Ich über mich

Flora und Fauna haben mich von klein auf fasziniert. Bei der Arbeit für Weleda und im Studium zur Umweltingenieurin wurde das Fundament für mein heutiges Know-how gelegt. Durch mein erstes urban gardening -Projekt in Frau Gerolds Garten konnte ich meine Leidenschaft voll und ganz entfalten und ausleben. Der Fauna wieder mehr Habitat im urbanen Raum zu schenken, das Aufblühen eines Gartens und das Ernten der Früchte sind die schönsten Belohnungen aller Mühen. 

Andere über mich

Migros Magazin: Ganz schön natürlich 

Interview Garten Magazin: Freude am Garten

Interview: "Grüne Inseln im Betondschungel"

Artikel 20 Minuten: "Blumen sind zum Essen da"

Bericht Salz & Pfeffer: "Aus dem (Hoch-)Beet"

FOLGE UNS AUF:

  

 

NACHHALTIGE URBANE 
GRÜNE INTERVENTION

Geroldstrasse 31B
8005 Zürich
+41 44 271 77 88
info@krautundquer.ch